WILLKOMMEN

Gleich zu Beginn. Ich bin nicht die typische Yogalehrerin. Ich bin nicht dünn, esse Fleisch und liebe Süssigkeiten. Obwohl Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist finde ich, dass man mit gutem Gewissen entspannt mit Yoga umgehen darf.
In meinen Unterricht wirst Du nur wenig Sanskrit hören und ich bin der festen Überzeugung, das Yoga für ALLE da ist.  Meine Kurse sollen Spass machen und für jeden zugänglich sein.

5 Dinge die Du über Yoga wissen solltest:

  1. Es gibt keinen typischen Yogakörper, den Yoga ist für jeden gemacht
  2. Es geht nicht um das Aussehen, sondern um das Körpergefühl
  3. „Schwierige“ Yogaübungen sind nicht besser als „Einfache“
  4. Du musst nicht aus Gummi sein um ein guter Yogi zu werden
  5. Jeder Yogi versteht Yoga anders. Alle haben recht, jeder praktiziert für sich „sein“ Yoga.

 

Share Button