Anmeldung 1. Advent Yoga

1. Advent Yoga

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…Hast du Lust auf einen verspielten und bewegten 1. Advent? Dann sei mit dabei und lass uns zusammen die Adventszeit mit Yoga begrüssen. Der Workshop ist gefüllt mit mal kreativem und verspieltem, mal verträumtem und mal stillem und meditativem Yoga.

Wer Lust hat kann nach dem Workshop noch zum gemütlichen Tee trinken und plaudern bleiben.
Es sind keine Yoga-Vorkenntnisse nötig.

Ich freue mich auf Dich!

Der Workshop findet am
Sonntag, 29.11.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr statt.
Anmeldeschluss
ist am Samstag, 28.11.20, 12:00 Uhr.
Bei zu wenig Teilnehmern wird der Workshop 48 Stunden vorher abgesagt.

Die Kosten betragen Fr. 60.- inkl. kleiner Zwischenverpflegung.
Bezahlung per Einzahlungsschein / Banküberweisung oder in bar im Voraus. Spätestens am Kurstag vor Kursbeginn in bar.

Der Workshop findet ab 5 Teilnehmer statt.
Die Gruppengrösse ist auf 15 Teilnehmende begrenzt, so dass Raum für individuelle Betreuung bleibt.

Anmeldung ab sofort möglich über das Anmeldeformular auf der Homepage, E-Mail, SMS, WhatsApp, Facebook oder direkt bei mir.

Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen Workshops
Es ist zu beachten, dass Anmeldungen für Workshops verbindlich sind und die Kurskosten auch bei unentschuldigtem Nichterscheinen geschuldet sind. 
Eine Rückerstattung der Kurskosten erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses

Falls du Fragen zum Workshop hast, dann kontaktiere mich bitte!

Jetzt anmelden und dir einen Platz sichern!

[recaptcha]

Share Button