CORONA SCHUTZKONZEPT

21.03.21 ALLE KURSE FINDEN WEITERHIN ONLINE STATT.


Ab 19.10.20 müssen alle Teilnehmer beim Kommen und Gehen und in der Garderobe eine Maske tragen. Auch die Yogalehrer/innen sollen beim Empfang der Yogaschüler eine Maske tragen.
Während des Yogaunterrichts auf der Yogamatte erlaubt unser Schutzkonzept weiterhin, dass wir ohne Maske praktizieren dürfen.

  • Es müssen natürlich die Hygiene- und Distanzregeln eingehalten werden.
  • Zur Zeit sind 12 Personen im Raum erlaubt.
    Seit dem 22. Juni müssten nur noch 4 m2 pro Teilnehmer zur Verfügung stehen. Ich habe mich aber dazu entschlossen bei 6 m2 pro Person zu bleiben.
  • Wenn möglich schon fürs Yoga umgezogen kommen.
  • Möglichst eigene Yogamatte und Hilfsmittel mitbringen.
  • Wenn du Anzeichen einer Erkältung oder grippeähnliche Symptome hast, bitte nicht am Kurs teilnehmen.
  • Händedesinfektionsmittel ist vorhanden.
  • Sei rücksichtsvoll mit dir und den anderen.
Share Button