Workshops

Der Schlaf des Yogi ist eine geführte Tiefenentspannung, deren Wirkung über die gewohnte Vorstellung von Entspannung hinausgeht. Es handelt sich um eine Art psychischen Schlaf, in dem körperliche, geistige und seelische Aktivitäten vollkommen zur Ruhe kommen können. Yoga Nidra enthält keine Körperübungen. Du liegst ca. 40 Minuten (kann auch im Sitzen praktiziert werden ) auf der Matte. Durch die Tiefenentspannung können Stress und Nervosität abgebaut werden und die im Unterbewusstsein liegenden Kräfte ins Bewusstsein geholt werden.
Um die Wirkung noch zu verstärken erzähle ich dir vor der Tiefenentspannung eine kurze Weisheitsgeschichte.

mind. 3 Teilnehmer
Bei zu wenig Anmeldungen wird der Kurs am Kurstag um 12:00 Uhr abgesagt.
Anmeldung erforderlich. Hier geht’s zur Anmeldung.


1. Advent Yoga

SONNTAG, 29.11.2020 | 10 – 13 UHR

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…Hast du Lust auf einen verspielten und bewegten 1. Advent? Dann sei mit dabei und lass uns zusammen die Adventszeit mit Yoga begrüssen. Der Workshop ist gefüllt mit mal kreativem und verspieltem, mal verträumtem und mal stillem und meditativem Yoga.

Sonntag, 29.11.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr.
Jetzt anmelden und dir einen Platz sichern!
Hier geht’s zur Anmeldung und mehr Infos.


Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen Workshops/Kurse

Es ist zu beachten, dass Anmeldungen für Workshops/Kurse  verbindlich sind und die Kurskosten auch bei unentschuldigtem Nichterscheinen geschuldet sind.

Falls du Fragen oder Anregungen zu einem Workshop hast, dann kontaktiere mich bitte!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share Button